Ich hatte schon sehr oft Wellness-Urlaube bzw. Yoga-Wochen in verschiedenen Ländern mitgemacht und war jedes mal total begeistert. Ich kam immer vollkommen erholt, entspannt und ausgeglichen zurück.
Die Woche beinhaltete unterschiedliche Yoga bzw. Fitnessprogramme, volle (und jedes mal ausgezeichnete) Küche mit Wein jeden Abend (und ich Frankreich sogar schon zum Mittag ;-). Dann gab es Schönheits- oder Massagebehandlungen (und wiederum war Frankreich führend hierin, denn es gab sie täglich). Ich konnte schwimmen gehen, entweder im Meer oder im Salzwasserpool. Die Natur was unbeschreiblich und ich konnte wandern gehen, unter der Palme meditieren oder mit Block und Malstifte bewaffnet am Meer malen (und all das alleine oder in Gesellschaft – wie man wollte). Ich lernte tolle Leute kennen, von denen so manche noch meine Freunde sind, und ich habe Erinnerungen, die wahrscheinlich nie verblassen. Abhängig davon, welches Programm man mit macht, erhält man auch Informationen über die verschiedensten Produkte oder Methoden, gesund und im Alltag ungestresst zu bleiben.
Diese Yoga-Wochen – bis auf ganz besondere persönliche Abenteuerreisen, die ich erleben durfte – muss ich sagen, dass diese Wochen Urlaub-Highlights waren. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich. Ich hatte jedes mal das Gefühl, dass ich mehr bekommen habe, als ich bezahlte. Und wenn das nicht jeder Urlaubanbieter hören möchte. Wenn Du mehr Informationen haben möchtest, melde Dich zu meinem regelmäßigen Newsletter an. Freue mich! Gudrun